Wir wurden erneut ausgezeichnet!

Vom Institut für bessere Kundenzufriedenheit

In einem Betrachtungszeitraum vom 01.06.2017 bis 28.02.2019 beteiligten sich zahlreiche Kunden an einer Kundenzufriedenheits-Analyse des Service-Inspektors. Das Ergebnis: eine hervorragende Zufriedenheit, die mit der Note 1,6 bewertet wurde.

Das oberste Ziel in all unseren Einrichtungshäusern ist es, unsere Kunden rundum zufrieden zu stellen und sie von der Beratung über den Möbelkauf bis hin zur Montage kompetent zu begleiten. Umso mehr freuen wir uns, dass so viele unserer Kunden an der permanenten Befragung des Service-Inspektors teilgenommen haben und wir so erfahren können, wie sie die Leistungen unserer Einrichtungshäuser in den einzelnen Abteilungen sehen und bewerten.

Die aktuelle Zufriedenheits-Note von 1,6 und eine ermittelte Wiederkäufer-Quote von 86,2% machen uns sehr stolz und wir möchten uns bei Ihnen als Kunden recht herzlich bedanken!